Aktuelle Kursdaten zu Praktiker AG finden Sie bei finanzen.net

Aktienempfehlungen zu Praktiker AG

  • Alle
  • Buy
  • Hold
  • Sell

Fundamentalkennzahlen zu Praktiker

2012 2013e 2014e 2015e
Dividende - - - -
Dividendenrendite (in %) - - - -
KGV -0,37 - - -
Ergebnis/Aktie -3,13 - - -
Cashflow/Aktie -1,46 - - -
Buchwert/Aktie 2,23 - - -
mehr

Forumsbeiträge zu Praktiker AG

Praktiker AG

Die Praktiker AG ist die Dachgesellschaft mehrerer Baumarktketten in Europa. Im Hauptmarkt Deutschland waren die Vertriebslinien Praktiker, Max Bahr und extra Bau+Hobby. Die Geschäfte wurden aber ab Ende Oktober 2013 nach und nach geschlossen, nachdem das Unternehmen im Juli 2013 Insolvenzantrag gestellt hatte und auch Max Bahr sich für zahlungsunfähig erklärte. Ein Investor wurde nicht gefunden. Somit wird die Firma vollständig liquidiert. Die ausländischen Filialen wurden überwiegend verkauft.

pagehit

Praktiker Aktie - Kennzahlen

Marktkapitalisierung in Euro 567.777,78
Streubesitz %
Anzahl Aktien in Mio. 113,56
60 Tage Vola
KBV 0,52
mehr

Zur Aktie Praktiker

WKN A0F6MD
ISIN DE000A0F6MD5
Indizes HDAX, CDAX, BX Swiss - EMEA

Zum Unternehmen Praktiker

Land Deutschland
Branche Filialen

Praktiker Peer Group

BayWa 32,24
-0,3%
HORNBACH Baumarkt 31,31
-1,3%
HORNBACH vz 0,00
0,0%
Home Depot 147,00
0,6%
Kingfisher 3,49
1,9%
Praktiker 0,00
0,0%