Volumen
0
Datum
-
Vortag
0,00
Börse
-

Preis
16,72 AUD
Absolut
0,01 AUD
%
0,06 %
Vortag
16,71 AUD
Datum
19.09.2017

Anlagepolitik

So investiert der Fidelity Funds - Australia Fund Y-ACC-AUD: Der Fonds investiert in ein diversifiziertes Portfolio von australischen Aktien. Der Ansatz des Fondsmanagers basiert auf dem Fundamental-Research und legt seinen Schwerpunkt sowohl auf Value als auch auf Growth. Er investiert in Aktien, deren Gewinnpotenzial allgemein unter Anlegern noch verkannt wird. Er bevorzugt Unternehmen mit einem überlegenen Management, einem Wettbewerbsvorteil, starken Marken oder technologischem Vorsprung, soliden Bilanzen, einem starken freien Cashflow und einer geringen Verschuldung. Unternehmen, von denen er stark überzeugt ist, wird er deutlich übergewichten.

Zusammensetzung nach Branchen

Fundamentaldaten

Valor A0NGXV
ISIN LU0346392649
Name Fidelity Funds - Australia Fund Y-ACC-AUD
Fondsgesellschaft FIL Investment Management (L)
Aufgelegt in Luxemburg
Auflagedatum 25.03.2008
Kategorie Aktienfonds Australien
Währung AUD
Volumen 120.623.346,08
Depotbank Brown Brothers Harriman (Lux) S.C.A.
Zahlstelle
Fondsmanager Pak Luan Yeoh
Geschäftsjahresende 30.04.
Berichtsstand 23.01.2017
mehr

Konditionen

Ausgabeaufschlag %
Verwaltungsgebühr 0,75 %
Depotbankgebühr %
VL-fähig? Nein
Mindestanlage 1.000.000,00
Sparplan Nein
Ausschüttung Thesaurierend
mehr

Fondsgesellschaft

Name FIL Investment Management (Luxembourg) S.A
Postfach Kastanienhöhe 1
PLZ 61476
Ort Kronberg im Taunus
Land Deutschland
Telefon 0800 / 181 33 13
Fax
eMail fidinvlux@fid-intl.com
Internet http://www.fidelity.de
mehr