Volumen
0
Datum
-
Vortag
0,00 CHF
Börse
Sonstiges

Preis
148,85 CHF
Absolut
1,66 CHF
%
1,13 %
Vortag
147,19 CHF
Datum
20.11.2017

Anlagepolitik

So investiert der LO Funds (CH) - Swiss Equity Factor Enhanced P D: Das Fondsmanagement investiert sein gesamtes Vermögen in Beteiligungswertpapiere und Wertrechte (Aktien, Genussscheine, Genossenschaftsanteile, Partizipationsscheine und ähnliche Wertpapiere) von Unternehmen, die im Referenzindex enthalten sind. In Beteiligungswertpapiere und Wertrechte (Aktien, Genussscheine, Genossenschaftsanteile, Partizipationsscheine und ähnliche Wertpapiere) von börsenkotierten Unternehmen, die noch nicht im Referenzindex enthalten sind, deren baldige Aufnahme von der SIX Swiss Exchange aber bereits publiziert wurde sowie in Derivate (einschliesslich Warrants) auf die oben erwähnten Anlagen.

Zusammensetzung nach Branchen

Fundamentaldaten

Valor A1C6XR
ISIN CH0116771202
Name LO Funds (CH) - Swiss Equity Factor Enhanced P D
Fondsgesellschaft Lombard Odier (CH)
Aufgelegt in Schweiz
Auflagedatum 22.03.2010
Kategorie Aktienfonds Schweiz
Währung CHF
Volumen 2.048.333,38
Depotbank Lombard Odier
Zahlstelle
Fondsmanager A. Medvedev, N. Mieszkalski
Geschäftsjahresende 31.07.
Berichtsstand 20.09.2017
mehr

Konditionen

Ausgabeaufschlag 5,00 %
Verwaltungsgebühr 0,15 %
Depotbankgebühr 0,05 %
VL-fähig? Nein
Mindestanlage 1,00
Sparplan Nein
Ausschüttung Ausschüttend
mehr

Fondsgesellschaft

Name Lombard Odier Darier Hentsch & Cie
Postfach Rue de la Corraterie 11
PLZ 1211
Ort Genf 11
Land Schweiz
Telefon +41 (0)22 709 21 11
Fax +41 (0)22 709 29 11
eMail contact@lombardodier.com
Internet http://www.lombardodier.ch
mehr