Gottfried Heller ist Senior Partner der FIDUKA-Depotverwaltung in München und gilt als einer der besten Kenner der internationalen Finanzmärkte. Der ehemalige Partner der Börsenlegende André Kostolany schreibt seit 1996 Kolumnen für Börse Online. Sein neues Buch "Der einfache Weg zum Wohlstand" wurde zum Finanzbuchpreis 2013 nominiert. Im Mai erschien es bereits in dritter, aktualisierter Auflage.
Weiter
Prof. Dr. Max Otte ist Herausgeber des wöchentlichen Börsenbriefes DER PRIVATINVESTOR (www.privatinvestor.de) und Gründer sowie Hauptgesellschafter der IFVE Institut für Vermögensentwicklung GmbH. Das Institut analysiert nach der von ihm entwickelten Strategie der Königsanalyse® börsennotierte Unternehmen und setzt sich dafür ein, mit transparenten Informationen Privatanleger bei der Entwicklung nachhaltiger und langfristig ausgerichteter Aktienstrategien zu unterstützen.
Weiter
Robert Halver leitet die Kapitalmarktanalyse bei der Baader Bank. Er beschäftigt sich seit 1990 mit Wertpapieren und Anlagestrategien und ist regelmäßig in Medien, auf Fachveranstaltungen und Anlegermessen präsent
Weiter
Klaus Buhl, Geschäftsführer der Libra Invest GmbH und bekennender Anhänger von Point and Figure Charts und der Philosophie des „inneren Marktes“, hat in den vergangenen 20 Jahren das Investmentgeschäft von der Pike auf erlernt. Vor allem, dass man ohne einen systematischen Handelsansatz im Haifischbecken der Börse zu den Verlierern gehört. Auf der Seite www.libra-invest.de können Sie sich für den informativen Gratis-Börsenbrief eintragen. Ebenfalls natürlich über den konkreten Premium Börsenbrief oder die Anlageberatung von Klaus Buhl informieren.
Weiter
Ralf Goerke beschäftigt sich seit über 20 Jahren mit Börse und technischer Analyse. In dieser Zeit hat er mannigfaltige Ideen und Konzepte entwickelt, um Anlegern Einblick in die Verfassung der Märkte zu geben. Er ist der Autor des wöchentlich erscheinenden Börsenbriefs "MomentumInvestor".Der gelernte Bankkaufmann und Bankfachwirt veröffentlichte im Jahr 2009 sein Buch "Zur richtigen Zeit im richtigen Markt".
Weiter

Aktuelle News zu

pagehit