ANALYSE-FLASH: Baader Bank hebt Ziel für Osram auf 43 Euro - 'Hold'

ANALYSE-FLASH: Baader Bank hebt Ziel für Osram auf 43 Euro - 'Hold'

WKN: LED400 ISIN: DE000LED4000 OSRAM AG

64,93 EUR
-0,25 EUR -0,39 %
19.10.2017 - 07:17
24.02.2016 14:04:39

MÜNCHEN (dpa-AFX Broker) - Die Baader Bank hat das Kursziel für Osram von 37 auf 43 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Hold" belassen. Der Beleuchtungskonzern sei stark in das Jahr gestartet, schrieb Analyst Günther Hollfelder in einer Studie vom Mittwoch. Auch den zuletzt optimistischer gewordenen Ausblick des Unternehmens hält er noch für konservativ. Hollfelder stockte seine Gewinnprognosen auf. Die Bewertung der Aktien liege in etwa auf Augenhöhe mit den Vergleichsgruppen aus Technologie und Industrie./ag/tav

Aktien in diesem Artikel

OSRAM AG 64,72 -0,43% OSRAM AG

Aktienempfehlungen zu OSRAM AG

  • Alle
  • Buy
  • Hold
  • Sell
18.10.17 OSRAM buy Commerzbank AG
18.10.17 OSRAM buy Joh. Berenberg, Gossler & Co. KG (Berenberg Bank)
17.10.17 OSRAM buy UBS AG
10.10.17 OSRAM kaufen Bankhaus Lampe KG
10.10.17 OSRAM Halten Independent Research GmbH
mehr Aktienempfehlungen

Nachrichten

  • Nachrichten zu Aktien
  • Alle Nachrichten
pagehit