ANALYSE-FLASH: Berenberg belässt CTS Eventim auf 'Buy' - Ziel 49 Euro

ANALYSE-FLASH: Berenberg belässt CTS Eventim auf 'Buy' - Ziel 49 Euro

WKN: 547030 ISIN: DE0005470306 CTS Eventim

35,60 EUR
-0,32 EUR -0,89 %
17.10.2017 - 17:49
24.08.2017 13:31:40

HAMBURG (dpa-AFX) - Die Privatbank Berenberg hat die Einstufung für CTS Eventim nach Zahlen zum zweiten Quartal auf "Buy" mit einem Kursziel von 49 Euro belassen. Die Kennziffern des Ticketvermarkters hätten ein gemischtes Bild gezeigt, schrieb Analyst Gunnar Cohrs in einer Studie vom Donnerstag. Da das zweite Jahresviertel für die Jahresbilanz aber recht unerheblich sei und CTS seine Ziele bestätigt habe, bleibe er bei seiner positiven Einschätzung der Aktie./edh/ajx

Datum der Analyse: 24.08.2017

-----------------------

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

-----------------------

Aktien in diesem Artikel

CTS Eventim 35,60 -0,81% CTS Eventim

Aktienempfehlungen zu CTS Eventim

  • Alle
  • Buy
  • Hold
  • Sell
20.09.17 CTS Eventim buy Baader Bank
19.09.17 CTS Eventim buy Joh. Berenberg, Gossler & Co. KG (Berenberg Bank)
12.09.17 CTS Eventim buy Baader Bank
07.09.17 CTS Eventim kaufen Norddeutsche Landesbank (Nord/LB)
07.09.17 CTS Eventim buy Oddo Seydler Bank AG
mehr Aktienempfehlungen

Nachrichten

  • Nachrichten zu Aktien
  • Alle Nachrichten
pagehit