ANALYSE-FLASH: Berenberg hebt Ziel für Compugroup Medical auf 53 Euro - 'Hold'

ANALYSE-FLASH: Berenberg hebt Ziel für Compugroup Medical auf 53 Euro - 'Hold'

WKN: 543730 ISIN: DE0005437305 CompuGroup Medical SE

55,47 EUR
-0,79 EUR -1,40 %
15.12.2017 - 16:05
04.08.2017 07:38:40

HAMBURG (dpa-AFX Broker) - Die Privatbank Berenberg hat das Kursziel für Compugroup (CompuGroup Medical SE) nach Zahlen zum zweiten Quartal von 47 auf 53 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Hold" belassen. Die Kennziffern des auf Arztpraxen und Apotheken spezialisierten Softwareanbieters seien verhalten ausgefallen, schrieb Analystin Julia Scheufler in einer Studie vom Freitag. In Erwartung höherer Umsätze mit der Einführung der elektronischen Gesundheitskarte im kommenden Jahr habe er jedoch sein Kursziel erhöht./edh/das

Datum der Analyse: 04.08.2017

-----------------------

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

-----------------------

Aktien in diesem Artikel

CompuGroup Medical SE 55,61 -1,38% CompuGroup Medical SE

Aktienempfehlungen zu CompuGroup Medical SE

  • Alle
  • Buy
  • Hold
  • Sell
07:36 CompuGroup Medical Hold Joh. Berenberg, Gossler & Co. KG (Berenberg Bank)
14.12.17 CompuGroup Medical buy Warburg Research
14.12.17 CompuGroup Medical Hold Baader Bank
14.12.17 CompuGroup Medical buy Commerzbank AG
13.12.17 CompuGroup Medical Hold Baader Bank
mehr Aktienempfehlungen

Nachrichten

  • Nachrichten zu Aktien
  • Alle Nachrichten
pagehit