ANALYSE-FLASH: Berenberg senkt Ziel für Thyssenkrupp auf 24 Euro - 'Buy'

ANALYSE-FLASH: Berenberg senkt Ziel für Thyssenkrupp auf 24 Euro - 'Buy'

WKN: 750000 ISIN: DE0007500001 thyssenkrupp AG

25,22 EUR
-0,01 EUR -0,03 %
23.06.2017 - 17:57
22.01.2016 14:49:40

HAMBURG (dpa-AFX Broker) - Die Privatbank Berenberg hat das Kursziel für thyssenkrupp von 26 auf 24 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Buy" belassen. Der Stahlsektor habe sich dank steigender Preise zuletzt dem konjunkturellen Gegenwind und dem Einbruch an den Aktienmärkten entzogen, schrieb Analyst Alessandro Abate in einer Branchenstudie vom Freitag. Es winke eine Neubewertung, solange keine globale Rezession dazwischenfunke. Abate kürzte aber seine Gewinnschätzungen angesichts des instabilen makroökonomischen Umfelds. ThyssenKrupp bleibt sein Favorit./ag/tav

Aktien in diesem Artikel

thyssenkrupp AG 25,33 0,12% thyssenkrupp AG

Nachrichten zu thyssenkrupp AG

  • Relevant
  • Alle
  • vom Unternehmen

Aktienempfehlungen zu thyssenkrupp AG

  • Alle
  • Buy
  • Hold
  • Sell
23.06.17 thyssenkrupp neutral Independent Research GmbH
22.06.17 thyssenkrupp buy Joh. Berenberg, Gossler & Co. KG (Berenberg Bank)
19.06.17 thyssenkrupp Outperform Macquarie Research
14.06.17 thyssenkrupp buy Deutsche Bank AG
08.06.17 thyssenkrupp Outperform Credit Suisse Group
mehr Aktienempfehlungen

Nachrichten

  • Nachrichten zu Aktien
  • Alle Nachrichten
pagehit