ANALYSE-FLASH: Commerzbank senkt Ziel für Salzgitter AG auf 17 Euro - 'Reduce'

ANALYSE-FLASH: Commerzbank senkt Ziel für Salzgitter AG auf 17 Euro - 'Reduce'

WKN: 620200 ISIN: DE0006202005 Salzgitter

42,86 EUR
-1,36 EUR -3,08 %
23.11.2017 - 07:19
09.02.2016 14:34:41

FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Die Commerzbank hat das Kursziel für Salzgitter AG (Salzgitter) von 21 auf 17 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Reduce" belassen. Die Fundamentaldaten für Stahl und Kupfer dürften die Gewinne des Stahlherstellers in diesem Jahr nach unten ziehen, schrieb Analyst Ingo-Martin Schachel in einer Studie vom Dienstag. Da er seine Gewinnschätzungen für den Kupferkonzern Aurubis bereits gesenkt habe und die negativen Nachrichten aus dem Sektor nicht abreißen dürften, habe er auch seine Schätzungen für Salzgitter für 2015 und 2016 reduziert. Salzgitter ist Großaktionär bei Aurubis./mzs/gl

-----------------------

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

-----------------------

Aktien in diesem Artikel

Salzgitter 44,48 1,65% Salzgitter

Aktienempfehlungen zu Salzgitter

  • Alle
  • Buy
  • Hold
  • Sell
22.11.17 Salzgitter Sector Perform RBC Capital Markets
20.11.17 Salzgitter Halten Independent Research GmbH
17.11.17 Salzgitter Neutral JP Morgan Chase & Co.
17.11.17 Salzgitter Neutral UBS AG
15.11.17 Salzgitter Neutral Citigroup Corp.
mehr Aktienempfehlungen

Nachrichten

  • Nachrichten zu Aktien
  • Alle Nachrichten
pagehit