ANALYSE-FLASH: Credit Suisse senkt Ziel für Nokia auf 8,20 Euro - 'Outperform'

ANALYSE-FLASH: Credit Suisse senkt Ziel für Nokia auf 8,20 Euro - 'Outperform'

WKN: 870737 ISIN: FI0009000681 Nokia Oyj (Nokia Corp.)

4,64 EUR
-0,04 EUR -0,88 %
19.02.2018 - 14:05
12.02.2016 18:15:41

ZÜRICH (dpa-AFX Broker) - Die Schweizer Bank Credit Suisse hat das Kursziel für Nokia von 9,00 auf 8,20 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Outperform" belassen. In Reaktion auf die Übernahme des Konkurrenten Alcatel-Lucent reduzierte Analyst Kulbinder Garcha seine Umsatzschätzungen für den Netzwerkausrüster. Das vierte Quartal der Finnen sei aber stark ausgefallen, schrieb er in einer Studie vom Freitag./gl/edh

-----------------------

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

-----------------------

Aktien in diesem Artikel

Nokia Oyj (Nokia Corp.) 4,64 -0,88% Nokia Oyj (Nokia Corp.)

Aktienempfehlungen zu Nokia Oyj (Nokia Corp.)

  • Alle
  • Buy
  • Hold
  • Sell
16.02.18 Nokia buy UBS AG
06.02.18 Nokia buy Deutsche Bank AG
05.02.18 Nokia buy Société Générale Group S.A. (SG)
05.02.18 Nokia buy Merrill Lynch & Co., Inc.
02.02.18 Nokia overweight JP Morgan Chase & Co.
mehr Aktienempfehlungen

Nachrichten

  • Nachrichten zu Aktien
  • Alle Nachrichten
pagehit