ANALYSE-FLASH: Deutsche Bank hebt Allianz SE auf 'Buy' und Ziel auf 190 Euro

ANALYSE-FLASH: Deutsche Bank hebt Allianz SE auf 'Buy' und Ziel auf 190 Euro

WKN: 840400 ISIN: DE0008404005 Allianz

166,37 EUR
0,53 EUR 0,32 %
22.02.2017 - 18:53
06.01.2016 13:14:40

FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Die Deutsche Bank hat Allianz SE (Allianz) von "Hold" auf "Buy" hochgestuft und das Kursziel von 170 auf 190 Euro angehoben. Er habe seine Präferenzen für die Aktien europäischer Versicherer geordnet und ziehe das Allianz-Papier dem von Zurich Insurance vor, schrieb Analyst Hadley Cohen in einer Branchenstudie vom Mittwoch. Zwar böten beide ähnlich attraktive Gesamterträge über die nächsten zwei Jahre, aber das Risikoprofil unterscheide sich. Er bevorzuge die relative Zuverlässigkeit und Stabilität des deutschen Versicherers. Dabei verwies er auf die Qualität der Gewinne und der Bilanz./ck/mis

-----------------------

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

-----------------------

Banner

Aktien in diesem Artikel

Allianz 166,45 0,60% Allianz

Nachrichten zu Allianz

  • Relevant
  • Alle
  • vom Unternehmen

Aktienempfehlungen zu Allianz

  • Alle
  • Buy
  • Hold
  • Sell
22.02.17 Allianz Neutral Credit Suisse Group
22.02.17 Allianz overweight JP Morgan Chase & Co.
22.02.17 Allianz Hold Société Générale Group S.A. (SG)
20.02.17 Allianz Underweight Barclays Capital
20.02.17 Allianz buy Oddo Seydler Bank AG
mehr Aktienempfehlungen

Nachrichten

  • Nachrichten zu Aktien
  • Alle Nachrichten
pagehit