ANALYSE-FLASH: Deutsche Bank hebt Ziel für Merck KGaA auf 96 Euro - 'Buy'

ANALYSE-FLASH: Deutsche Bank hebt Ziel für Merck KGaA auf 96 Euro - 'Buy'

WKN: 659990 ISIN: DE0006599905 Merck KGaA

99,44 EUR
-1,47 EUR -1,46 %
21.07.2017 - 17:55
10.03.2016 13:49:40

FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Die Deutsche Bank hat das Kursziel für Merck KGaA (Merck) nach Zahlen von 88 auf 96 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Der Pharma- und Chemiekonzern habe ein gutes viertes Quartal hinter sich, und die Integration von Sigma-Aldrich verlaufe nach Plan, schrieb Analyst Gunnar Romer in einer Studie vom Donnerstag. Der Ausblick stimme ebenfalls mit seinen Erwartungen überein. Er reduzierte seine Gewinnschätzungen zwar etwas, die gestiegenen Bewertungen der Wettbewerber überwögen aber. Dies sei auch der Grund für das erhöhte Kursziel./ajx/tav

-----------------------

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

-----------------------

Aktien in diesem Artikel

Merck KGaA 99,14 -1,50% Merck KGaA

Aktienempfehlungen zu Merck KGaA

  • Alle
  • Buy
  • Hold
  • Sell
18.07.17 Merck Verkaufen DZ BANK
07.07.17 Merck Hold Warburg Research
28.06.17 Merck Halten Norddeutsche Landesbank (Nord/LB)
26.06.17 Merck Equal-Weight Morgan Stanley
26.06.17 Merck Halten Independent Research GmbH
mehr Aktienempfehlungen

Nachrichten

  • Nachrichten zu Aktien
  • Alle Nachrichten
pagehit