ANALYSE-FLASH: Deutsche Bank senkt Ziel für Aareal Bank auf 41 Euro - 'Buy'

ANALYSE-FLASH: Deutsche Bank senkt Ziel für Aareal Bank auf 41 Euro - 'Buy'

WKN: 540811 ISIN: DE0005408116 Aareal Bank AG

38,31 EUR
0,20 EUR 0,52 %
18.12.2017 - 18:59
15.08.2017 14:34:41

FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Die Deutsche Bank hat das Kursziel für Aareal Bank nach Zahlen von 43 auf 41 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Der Zinsüberschuss des Immobilienfinanzierers sei weiter und auch stärker als von ihm erwartet gesunken, weshalb er seine diesbezüglichen Schätzungen gesenkt habe, schrieb Analyst Benjamin Goy in einer Branchenstudie vom Dienstag. Bei der Kapitalausstattung habe Aareal aber weitere deutliche Fortschritte gemacht, was sich in den kommenden Quartalen fortsetzen dürfte. Damit steige der Druck, Zukäufe zu tätigen oder im kommenden Jahr eine Sonderdividende auszuschütten - beides würde den Aktionären zugute kommen./gl/ag

Datum der Analyse: 15.08.2017

-----------------------

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

-----------------------

Aktien in diesem Artikel

Aareal Bank AG 38,36 0,55% Aareal Bank AG

Aktienempfehlungen zu Aareal Bank AG

  • Alle
  • Buy
  • Hold
  • Sell
17.11.17 Aareal Bank Hold Joh. Berenberg, Gossler & Co. KG (Berenberg Bank)
17.11.17 Aareal Bank kaufen DZ BANK
16.11.17 Aareal Bank Hold Kepler Cheuvreux
16.11.17 Aareal Bank buy Commerzbank AG
14.11.17 Aareal Bank accumulate equinet AG
mehr Aktienempfehlungen

Nachrichten

  • Nachrichten zu Aktien
  • Alle Nachrichten
pagehit