ANALYSE-FLASH: Deutsche Bank senkt Ziel für Metro auf 26 Euro - 'Hold'

ANALYSE-FLASH: Deutsche Bank senkt Ziel für Metro auf 26 Euro - 'Hold'

WKN: 725750 ISIN: DE0007257503 METRO AG St.

29,80 EUR
-0,01 EUR -0,04 %
20.02.2017 - 18:39
12.02.2016 18:15:44

FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Die Deutsche Bank hat das Kursziel für METRO nach Zahlen von 28 auf 26 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Hold" belassen. Die Entwicklung der Elektronikhandelstochter Media Saturn in Russland sei ein Bremsklotz für den Konzerngewinn, schrieb Analystin Niamh McSherry in einer Studie vom Freitag. Er senkte seine Ergebnisschätzungen, sieht die Aktie auf dem aktuellen Niveau aber vernünftig bewertet./gl/edh

-----------------------

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

-----------------------

Banner

Aktien in diesem Artikel

METRO AG St. 29,72 -0,27% METRO AG St.

Aktienempfehlungen zu METRO AG St.

  • Alle
  • Buy
  • Hold
  • Sell
17.02.17 METRO Hold Deutsche Bank AG
17.02.17 METRO buy HSBC
17.02.17 METRO buy Commerzbank AG
15.02.17 METRO Neutral JP Morgan Chase & Co.
13.02.17 METRO market-perform Bernstein Research
mehr Aktienempfehlungen

Nachrichten

  • Nachrichten zu Aktien
  • Alle Nachrichten
pagehit