ANALYSE-FLASH: Deutsche Bank senkt Ziel für Steinhoff NV auf 4,55 Euro - 'Hold'

ANALYSE-FLASH: Deutsche Bank senkt Ziel für Steinhoff NV auf 4,55 Euro - 'Hold'

WKN: A14XB9 ISIN: NL0011375019 Steinhoff International N.V.

3,77 EUR
-0,07 EUR -1,82 %
17.10.2017 - 09:36
01.09.2017 15:04:41

FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Deutsche Bank hat das Kursziel für Steinhoff (Steinhoff International) nach Zahlen zum dritten Geschäftsquartal von 4,95 auf 4,55 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Hold" belassen. Der Umsatz des Möbel- und Einzelhändlers habe zwar leicht positiv überrascht, schrieb Analyst Charlie Muir-Sands in einer Studie vom Freitag. Allerdings reduzierte Muir-Sands angesichts der jüngsten Aufwertung des Euro seine Gewinnprognosen (EPS) und damit auch sein Kursziel./la/zb

Datum der Analyse: 01.09.2017

Aktien in diesem Artikel

Steinhoff International N.V. 3,75 -2,62% Steinhoff International N.V.

Aktienempfehlungen zu Steinhoff International N.V.

  • Alle
  • Buy
  • Hold
  • Sell
05.09.17 Steinhoff International Hold Deutsche Bank AG
04.09.17 Steinhoff International Outperform RBC Capital Markets
01.09.17 Steinhoff International Hold Deutsche Bank AG
25.08.17 Steinhoff International Outperform RBC Capital Markets
03.08.17 Steinhoff International Sell Goldman Sachs Group Inc.
mehr Aktienempfehlungen

Nachrichten

  • Nachrichten zu Aktien
  • Alle Nachrichten
pagehit