ANALYSE-FLASH: Equinet hebt Ziel für Patrizia Immobilien - 'Neutral'

ANALYSE-FLASH: Equinet hebt Ziel für Patrizia Immobilien - 'Neutral'

WKN: PAT1AG ISIN: DE000PAT1AG3 PATRIZIA Immobilien AG

17,23 EUR
-0,07 EUR -0,38 %
21.09.2017 - 15:37
11.12.2015 16:04:40

FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Die Investmentbank Equinet hat das Kursziel für Patrizia Immobilien von 19,09 auf 25,00 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Neutral" belassen. Er habe seine Bewertung wegen des erhöhten Ausblicks für 2016 und des Verkaufs eines Immobilienportfolios angepasst, schrieb Analyst Philipp Häßler in einer Studie vom Freitag. Er gehe nun von höheren Gewinnen aus. Die Aktie des Immobilienunternehmens sei nach der starken Kursentwicklung aber fair bewertet./mzs/das

-----------------------

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

-----------------------

Aktien in diesem Artikel

PATRIZIA Immobilien AG 17,23 -0,38% PATRIZIA Immobilien AG

Aktienempfehlungen zu PATRIZIA Immobilien AG

  • Alle
  • Buy
  • Hold
  • Sell
19.09.17 PATRIZIA Immobilien buy Joh. Berenberg, Gossler & Co. KG (Berenberg Bank)
14.09.17 PATRIZIA Immobilien buy Baader Bank
30.08.17 PATRIZIA Immobilien buy Warburg Research
11.08.17 PATRIZIA Immobilien buy equinet AG
09.08.17 PATRIZIA Immobilien buy Kepler Cheuvreux
mehr Aktienempfehlungen

Nachrichten

  • Nachrichten zu Aktien
  • Alle Nachrichten
pagehit