ANALYSE-FLASH: Exane BNP hebt Ziel für SAP auf 60 Euro - 'Underperform'

ANALYSE-FLASH: Exane BNP hebt Ziel für SAP auf 60 Euro - 'Underperform'

WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 SAP SE

88,44 EUR
-0,63 EUR -0,71 %
21.08.2017 - 17:59
13.01.2016 14:19:40

PARIS (dpa-AFX Broker) - Die französische Investmentbank Exane BNP Paribas hat das Kursziel für SAP (SAP SE) nach vorläufigen Quartalszahlen von 55 auf 60 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Underperform" belassen. Der Softwarekonzern habe bei den Lizenzerlösen das beste Quartal seit 2012 verzeichnet, schrieb Analyst Brice Prunas in einer Studie vom Mittwoch. Hinzu komme eine starke Zunahme des Geschäfts mit Mietsoftware (Cloud). Deshalb habe er seine Gewinnprognose (EPS) für 2016 um 3 Prozent erhöht. Das starke Cloud-Wachstum laste jedoch immer noch auf der Marge./edh/fbr

-----------------------

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

-----------------------

Aktien in diesem Artikel

SAP SE 88,67 -0,64% SAP SE

Aktienempfehlungen zu SAP SE

  • Alle
  • Buy
  • Hold
  • Sell
10.08.17 SAP overweight JP Morgan Chase & Co.
27.07.17 SAP Outperform Bernstein Research
24.07.17 SAP buy Baader Bank
21.07.17 SAP Outperform Credit Suisse Group
21.07.17 SAP Underperform BNP PARIBAS
mehr Aktienempfehlungen

Nachrichten

  • Nachrichten zu Aktien
  • Alle Nachrichten
pagehit