ANALYSE-FLASH: Exane BNP senkt Ziel für ProSiebenSat.1 auf 29 Euro - 'Neutral'

ANALYSE-FLASH: Exane BNP senkt Ziel für ProSiebenSat.1 auf 29 Euro - 'Neutral'

WKN: PSM777 ISIN: DE000PSM7770 ProSiebenSat.1 Media SE

28,84 EUR
0,15 EUR 0,53 %
11.12.2017 - 18:48
12.09.2017 13:19:41

PARIS (dpa-AFX Broker) - Die französische Investmentbank Exane BNP Paribas hat das Kursziel für ProSiebenSat.1 (ProSiebenSat1 Media SE) von 34 auf 29 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Neutral" belassen. Die Papiere von ProSiebenSat.1 und auch RTL seien zwar günstig bewertet - zumindest mit Blick auf die kurzfristigen Gewinnerwartungen, schrieb Analyst Charles Bedouelle in einer Branchenstudie zum TV-Markt der Zukunft vom Dienstag. Die Konzerne seien aber die größten Leidtragenden der zunehmenden Bedeutung von Streamingdiensten. Der Verfall des klassischen Kerngeschäfts könne durch eigene Inhalte und das Digitalgeschäft immer noch nicht kompensiert werden./ag/zb

Datum der Analyse: 12.09.2017

-----------------------

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

-----------------------

Aktien in diesem Artikel

ProSiebenSat.1 Media SE 28,80 0,31% ProSiebenSat.1 Media SE

Aktienempfehlungen zu ProSiebenSat.1 Media SE

  • Alle
  • Buy
  • Hold
  • Sell
11:45 ProSiebenSat1 Media Neutral UBS AG
08.12.17 ProSiebenSat1 Media Reduce Oddo Seydler Bank AG
08.12.17 ProSiebenSat1 Media Hold Warburg Research
07.12.17 ProSiebenSat1 Media Neutral UBS AG
07.12.17 ProSiebenSat1 Media overweight Morgan Stanley
mehr Aktienempfehlungen

Nachrichten

  • Nachrichten zu Aktien
  • Alle Nachrichten
pagehit