ANALYSE-FLASH: Goldman hebt Ziel für Morphosys auf 72 Euro - 'Neutral'

ANALYSE-FLASH: Goldman hebt Ziel für Morphosys auf 72 Euro - 'Neutral'

WKN: 663200 ISIN: DE0006632003 MorphoSys AG

75,28 EUR
-1,15 EUR -1,50 %
15.12.2017 - 17:39
28.09.2017 07:40:41

NEW YORK (dpa-AFX Broker) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für MorphoSys nach einem Analystenwechsel von 55 auf 72 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Neutral" belassen. Der nun zuständige Experte Keyur Parekh erhöhte in einer Studie vom Donnerstag seine Prognosen für das Biotechnologieunternehmen und reagierte damit unter anderem auf die Zulassung des Wirkstoffes Tremfya (Guselkumab) gegen Schuppenflechte in den USA. Zudem setzte Parekh in seinem Bewertungsmodell nun niedrigere Eigenkapitalkosten an./la/zb

Datum der Analyse: 28.09.2017

-----------------------

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

-----------------------

Aktien in diesem Artikel

MorphoSys AG 74,92 -1,52% MorphoSys AG

Aktienempfehlungen zu MorphoSys AG

  • Alle
  • Buy
  • Hold
  • Sell
12.12.17 MorphoSys overweight JP Morgan Chase & Co.
07.12.17 MorphoSys buy Joh. Berenberg, Gossler & Co. KG (Berenberg Bank)
01.12.17 MorphoSys kaufen Independent Research GmbH
27.11.17 MorphoSys Neutral Goldman Sachs Group Inc.
08.11.17 MorphoSys buy Oddo Seydler Bank AG
mehr Aktienempfehlungen

Nachrichten

  • Nachrichten zu Aktien
  • Alle Nachrichten
pagehit