ANALYSE-FLASH: HSBC senkt Ziel für HeidelbergCement auf 102 Euro - 'Buy'

ANALYSE-FLASH: HSBC senkt Ziel für HeidelbergCement auf 102 Euro - 'Buy'

WKN: 604700 ISIN: DE0006047004 HeidelbergCement AG

85,76 EUR
1,17 EUR 1,38 %
23.10.2017 - 17:58
28.09.2017 07:58:41

LONDON (dpa-AFX Broker) - Die britische Investmentbank HSBC hat das Kursziel für HeidelbergCement von 107 auf 102 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Die Aussichten für die Free-Cashflow-Entwicklung europäischer Baustoffkonzerne seien nicht ganz so gut wie zunächst erwartet, schrieb Analyst John Fraser-Andrews in einer Branchenstudie vom Donnerstag. Unter anderem aufgrund negativer Währungseffekte reduzierte er seine Sektor-Gewinnprognosen (Ebitda) für die Jahre 2017 bis 2019 um bis zu 8 Prozent, schätzt sämtliche großen Branchenwerte aber unverändert positiv ein./edh/zb

Datum der Analyse: 28.09.2017

-----------------------

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

-----------------------

Aktien in diesem Artikel

HeidelbergCement AG 85,66 0,88% HeidelbergCement AG

Aktienempfehlungen zu HeidelbergCement AG

  • Alle
  • Buy
  • Hold
  • Sell
20.10.17 HeidelbergCement Underweight JP Morgan Chase & Co.
18.10.17 HeidelbergCement buy Joh. Berenberg, Gossler & Co. KG (Berenberg Bank)
18.10.17 HeidelbergCement Underweight JP Morgan Chase & Co.
16.10.17 HeidelbergCement Neutral UBS AG
12.10.17 HeidelbergCement buy Kepler Cheuvreux
mehr Aktienempfehlungen

Nachrichten

  • Nachrichten zu Aktien
  • Alle Nachrichten
pagehit