ANALYSE-FLASH: Hauck & Aufhäuser senkt Jungheinrich auf 'Hold' - Ziel 37 Euro

ANALYSE-FLASH: Hauck & Aufhäuser senkt Jungheinrich auf 'Hold' - Ziel 37 Euro

WKN: 621993 ISIN: DE0006219934 Jungheinrich AG

37,84 EUR
0,44 EUR 1,18 %
20.10.2017 - 15:42
06.10.2017 10:16:41

HAMBURG (dpa-AFX Broker) - Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat Jungheinrich nach dem starken Lauf der Aktien von "Buy" auf "Hold" abgestuft. Mittlerweile sei ein Erreichen des oberen Endes der Jahresziele des Gabelstapler-Herstellers eingepreist, schrieb Analyst Torben Teichler in seiner Studie vom Freitag. Das Kursziel hob er aber von 36 auf 37 Euro an, um die Wachstumsbemühungen des Konzerns widerzuspiegeln. Bei den Gewinnmargen hält er das Potenzial allerdings für begrenzt./mis/la

Datum der Analyse: 06.10.2017

-----------------------

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

-----------------------

Aktien in diesem Artikel

Jungheinrich AG 37,93 1,47% Jungheinrich AG

Aktienempfehlungen zu Jungheinrich AG

  • Alle
  • Buy
  • Hold
  • Sell
12:17 Jungheinrich Hold Warburg Research
06.10.17 Jungheinrich Hold Hauck & Aufhäuser Privatbankiers KGaA
06.10.17 Jungheinrich Sell Baader Bank
04.10.17 Jungheinrich Hold Warburg Research
26.09.17 Jungheinrich Halten DZ BANK
mehr Aktienempfehlungen

Nachrichten

  • Nachrichten zu Aktien
  • Alle Nachrichten
pagehit