ANALYSE-FLASH: Independent Research senkt Eon auf 'Halten' - Ziel auf 9,30 Euro

ANALYSE-FLASH: Independent Research senkt Eon auf 'Halten' - Ziel auf 9,30 Euro

WKN: ENAG99 ISIN: DE000ENAG999 E.ON SE

7,16 EUR
-0,06 EUR -0,84 %
24.02.2017 - 18:54
22.02.2016 15:04:40

FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Das Analysehaus Independent Research hat Eon nach Aussagen des Finanzvorstands zur Dividende von "Kaufen" auf "Halten" abgestuft und das Kursziel von 10,90 auf 9,30 Euro gesenkt. Michael Sen habe den Dividendenvorschlag für 2015 bestätigt, doch deuteten seine Äußerungen darauf hin, dass künftige Ausschüttungen niedriger ausfallen könnten, schrieb Analyst Sven Diermeier in einer Studie vom Montag. Der Experte reduzierte seine Dividendenprognosen. Die erwartete Dividendenrendite liege damit zwar auf einem ordentlichen, aber nicht länger auf einem attraktiven Niveau./tav/mis/ag

Banner

Aktien in diesem Artikel

E.ON SE 7,14 -1,31% E.ON SE

Aktienempfehlungen zu E.ON SE

  • Alle
  • Buy
  • Hold
  • Sell
20.02.17 EON Equal-Weight Morgan Stanley
07.02.17 EON Hold HSBC
03.02.17 EON Underperform Merrill Lynch & Co., Inc.
01.02.17 EON overweight Barclays Capital
01.02.17 EON buy Deutsche Bank AG
mehr Aktienempfehlungen

Nachrichten

  • Nachrichten zu Aktien
  • Alle Nachrichten
pagehit