ANALYSE-FLASH: Kepler Cheuvreux hebt Deutsche Telekom auf 'Buy' - Ziel gesenkt

ANALYSE-FLASH: Kepler Cheuvreux hebt Deutsche Telekom auf 'Buy' - Ziel gesenkt

WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Deutsche Telekom AG

15,09 EUR
-0,12 EUR -0,76 %
15.12.2017 - 18:39
20.09.2017 08:21:41

FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Das Analysehaus Kepler Cheuvreux hat Deutsche Telekom von "Hold" auf "Buy" hochgestuft, das Kursziel aber von 19,00 auf 17,50 Euro gesenkt. Das Chance/Risiko-Profil sehe allmählich wieder attraktiv aus, schrieb Analyst Matthijs Van Leijenhorst in einer Studie vom Mittwoch. Und die jüngsten Nachrichten zu einer möglichen Fusion der US-Tochter T-Mobile US mit dem Mobilfunker Sprint legten nahe, dass ein Zusammenschluss zumindest versucht werde. Wegen der Schwäche des US-Dollar habe er seine Prognosen zwar reduziert, im Aktienkurs sei dies aber mittlerweile eingepreist. Die Befürchtungen bezüglich der Investitionen ins deutsche Glasfasernetz seien zudem übertrieben./ajx/ag

Datum der Analyse: 20.09.2017

Aktien in diesem Artikel

Deutsche Telekom AG 15,07 -0,72% Deutsche Telekom AG
Sprint 4,68 -0,81% Sprint

Aktienempfehlungen zu Deutsche Telekom AG

  • Alle
  • Buy
  • Hold
  • Sell
15.12.17 Deutsche Telekom Hold Joh. Berenberg, Gossler & Co. KG (Berenberg Bank)
15.12.17 Deutsche Telekom Kauf DZ BANK
11.12.17 Deutsche Telekom kaufen Norddeutsche Landesbank (Nord/LB)
11.12.17 Deutsche Telekom market-perform Bernstein Research
06.12.17 Deutsche Telekom buy UBS AG
mehr Aktienempfehlungen

Nachrichten

  • Nachrichten zu Aktien
  • Alle Nachrichten
pagehit