ANALYSE-FLASH: Kepler Cheuvreux senkt Ziel für SGL Group auf 11 Euro - 'Reduce'

ANALYSE-FLASH: Kepler Cheuvreux senkt Ziel für SGL Group auf 11 Euro - 'Reduce'

WKN: 723530 ISIN: DE0007235301 SGL Carbon SE

8,57 EUR
-0,02 EUR -0,19 %
24.03.2017 - 16:51
05.11.2015 15:04:41

FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Das Analysehaus Kepler Cheuvreux hat das Kursziel für SGL Group (SGL Carbon) nach Quartalszahlen von 13 auf 11 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Reduce" belassen. Das dritte Quartal des Kohlenstoffspezialisten habe zwar keine Überraschungen enthalten, schrieb Analyst Hans-Joachim Heimbürger in einer Studie vom Donnerstag. Im nächsten Jahr sei ein Verlust aber wahrscheinlich. Die Fundamentaldaten seien fragil. Zudem sei das Papier teuer./ajx/stk/ag

Banner

Aktien in diesem Artikel

SGL Carbon SE 8,58 0,52% SGL Carbon SE

Nachrichten zu SGL Carbon SE

  • Relevant
  • Alle
  • vom Unternehmen

Aktienempfehlungen zu SGL Carbon SE

  • Alle
  • Buy
  • Hold
  • Sell
23.03.17 SGL Carbon Sell S&P Capital IQ
22.03.17 SGL Carbon Reduce Kepler Cheuvreux
22.03.17 SGL Carbon buy Baader Bank
22.03.17 SGL Carbon Hold Warburg Research
21.03.17 SGL Carbon Reduce Kepler Cheuvreux
mehr Aktienempfehlungen

Nachrichten

  • Nachrichten zu Aktien
  • Alle Nachrichten
pagehit