ANALYSE-FLASH: Lampe senkt Ziel für Aixtron auf 4 Euro - 'Halten'

ANALYSE-FLASH: Lampe senkt Ziel für Aixtron auf 4 Euro - 'Halten'

WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 AIXTRON SE

3,24 EUR
-0,23 EUR -6,54 %
24.02.2017 - 18:59
28.01.2016 14:49:41

DÜSSELDORF (dpa-AFX Broker) - Das Düsseldorfer Bankhaus Lampe hat das Kursziel für Aixtron von 6 auf 4 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Halten" belassen. Nach der Enttäuschung bei Sanan liege die Hoffnung bei dem Spezialmaschinenbauer nun auf dem Non-LED-Geschäft und insbesondere dem aufkommenden OLED-Geschäft, schrieb Analyst Karsten Iltgen in einer Studie vom Donnerstag. Die Vorhersehbarkeit, wie erfolgreich Aixtron in diesem attraktiven Markt sein kann, sei aber gering./fat/zb/ag

Banner

Aktien in diesem Artikel

AIXTRON SE 3,24 -6,74% AIXTRON SE

Nachrichten zu AIXTRON SE

  • Relevant
  • Alle
  • vom Unternehmen

Aktienempfehlungen zu AIXTRON SE

  • Alle
  • Buy
  • Hold
  • Sell
24.02.17 AIXTRON Hold Warburg Research
23.02.17 AIXTRON Reduce Commerzbank AG
16.02.17 AIXTRON Hold Baader Bank
23.01.17 AIXTRON Hold Baader Bank
20.12.16 AIXTRON Sell Baader Bank
mehr Aktienempfehlungen

Nachrichten

  • Nachrichten zu Aktien
  • Alle Nachrichten
pagehit