ANALYSE-FLASH: Macquarie senkt Ziel für Deutsche Bank - 'Underperform'

ANALYSE-FLASH: Macquarie senkt Ziel für Deutsche Bank - 'Underperform'

WKN: 514000 ISIN: DE0005140008 Deutsche Bank AG

18,15 EUR
-0,40 EUR -2,15 %
24.02.2017 - 18:53
24.02.2016 15:21:40

LONDON (dpa-AFX Broker) - Die australische Investmentbank Macquarie hat das Kursziel für Deutsche Bank von 18,00 auf 12,50 Euro gekappt und die Einstufung auf "Underperform" belassen. Es gebe viele Risiken, für die die Anleger aber kaum belohnt würden, schrieb Analyst Piers Brown in einer Studie vom Mittwoch. Er kürzte seine Gewinnschätzungen je Aktie für 2016 und 2017. Um eine Kapitalerhöhung könnte das Institut zwar herumkommen, aber der Puffer für unvorhergesehene Probleme sei dünn, warnte der Experte./ajx/ag

Banner

Aktien in diesem Artikel

Deutsche Bank AG 18,14 -2,16% Deutsche Bank AG

Nachrichten zu Deutsche Bank AG

  • Relevant
  • Alle
  • vom Unternehmen

Aktienempfehlungen zu Deutsche Bank AG

  • Alle
  • Buy
  • Hold
  • Sell
23.02.17 Deutsche Bank Equal weight Barclays Capital
16.02.17 Deutsche Bank Neutral JP Morgan Chase & Co.
15.02.17 Deutsche Bank Sell Joh. Berenberg, Gossler & Co. KG (Berenberg Bank)
07.02.17 Deutsche Bank Underperform Macquarie Research
06.02.17 Deutsche Bank Sell Société Générale Group S.A. (SG)
mehr Aktienempfehlungen

Nachrichten

  • Nachrichten zu Aktien
  • Alle Nachrichten
pagehit