ANALYSE-FLASH: Morgan Stanley erhöht Ziel für Hannover Rück - 'Underweight'

ANALYSE-FLASH: Morgan Stanley erhöht Ziel für Hannover Rück - 'Underweight'

WKN: 840221 ISIN: DE0008402215 Hannover Rück

106,62 EUR
-1,29 EUR -1,19 %
21.07.2017 - 16:34
15.03.2016 15:04:41

NEW YORK (dpa-AFX Broker) - Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat das Kursziel für Hannover Rück (Hannover Rueck) von 89,40 auf 94,30 Euro erhöht und die Einstufung auf "Underweight" belassen. Das vierte Quartal sei besser als vom Markt erwartet ausgefallen, schrieb Analyst Xinmei Wang in einer Studie vom Dienstag. Der Gewinn des Rückversicherers dürfte in den kommenden Jahren aber unter Druck geraten, weil ein verschärfter Wettbewerb die Ergebnisse im Schaden-Unfall-Segment belaste. Das Papier sei teuer./ajx/edh

-----------------------

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

-----------------------

Aktien in diesem Artikel

Hannover Rück 106,40 -0,93% Hannover Rück

Aktienempfehlungen zu Hannover Rück

  • Alle
  • Buy
  • Hold
  • Sell
21.07.17 Hannover Rück Underweight Morgan Stanley
12.07.17 Hannover Rück Equal weight Barclays Capital
04.07.17 Hannover Rück Neutral Goldman Sachs Group Inc.
20.06.17 Hannover Rück Hold Deutsche Bank AG
08.06.17 Hannover Rück Sector Perform Robert W. Baird & Co. Incorporated
mehr Aktienempfehlungen

Nachrichten

  • Nachrichten zu Aktien
  • Alle Nachrichten
pagehit