ANALYSE-FLASH: Nomura hebt Siemens auf 'Buy' und Ziel auf 102 Euro

ANALYSE-FLASH: Nomura hebt Siemens auf 'Buy' und Ziel auf 102 Euro

WKN: 723610 ISIN: DE0007236101 Siemens AG

124,00 EUR
-1,98 EUR -1,57 %
27.06.2017 - 17:54
01.02.2016 13:56:40

LONDON (dpa-AFX Broker) - Das japanische Analysehaus Nomura hat Siemens nach Zahlen von "Neutral" auf "Buy" hochgestuft und das Kursziel von 96 auf 102 Euro angehoben. Der Industriekonzern habe im ersten Geschäftsquartal zum dritten Mal in Folge eine stärkere Ebit-Marge ausgewiesen als Analysten im Schnitt erwartet hätten, schrieb Analyst Alexander Virgo in einer Studie vom Montag. Viel davon sei trotz der jüngsten Kursrally noch nicht im Aktienkurs eingepreist. Positiv komme hinzu, dass das Software-Geschäft stärker wachse als der Markt. Die Aktie sei gleichwohl im Vergleich zum Branche und zum breiten Markt sehr günstig bewertet./tav/ck/ag

Aktien in diesem Artikel

Siemens AG 124,10 -1,43% Siemens AG

Aktienempfehlungen zu Siemens AG

  • Alle
  • Buy
  • Hold
  • Sell
19.06.17 Siemens buy Joh. Berenberg, Gossler & Co. KG (Berenberg Bank)
19.06.17 Siemens Hold Kepler Cheuvreux
14.06.17 Siemens buy Joh. Berenberg, Gossler & Co. KG (Berenberg Bank)
01.06.17 Siemens Hold Deutsche Bank AG
30.05.17 Siemens Neutral JP Morgan Chase & Co.
mehr Aktienempfehlungen

Nachrichten

  • Nachrichten zu Aktien
  • Alle Nachrichten
pagehit