ANALYSE-FLASH: Nomura senkt Ziel für Axel Springer auf 55 Euro - 'Neutral'

ANALYSE-FLASH: Nomura senkt Ziel für Axel Springer auf 55 Euro - 'Neutral'

WKN: 550135 ISIN: DE0005501357 Axel Springer SE

67,47 EUR
-0,48 EUR -0,70 %
12.12.2017 - 13:59
04.03.2016 13:08:39

LONDON (dpa-AFX Broker) - Das japanische Analysehaus Nomura hat das Kursziel für Axel Springer (Axel Springer SE vinkuliert) von 59 auf 55 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Neutral" belassen. Analyst Matthew Walker senkte seine Gewinnschätzungen in einer Studie vom Freitag nach jüngsten Zahlen um bis zu 9 Prozent. 2016 hänge der Medienkonzern erneut vom Wachstum im Online-Rubrikengeschäft ab. Die Aktien seien vernünftig bewertet, aber nicht wirklich attraktiv./ag/ajx

-----------------------

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

-----------------------

Aktien in diesem Artikel

Axel Springer SE 67,43 -0,78% Axel Springer SE

Aktienempfehlungen zu Axel Springer SE

  • Alle
  • Buy
  • Hold
  • Sell
07.12.17 Axel Springer Halten Independent Research GmbH
05.12.17 Axel Springer neutral Morgan Stanley
29.11.17 Axel Springer overweight JP Morgan Chase & Co.
22.11.17 Axel Springer Equal weight Barclays Capital
16.11.17 Axel Springer kaufen Norddeutsche Landesbank (Nord/LB)
mehr Aktienempfehlungen

Nachrichten

  • Nachrichten zu Aktien
  • Alle Nachrichten
pagehit