ANALYSE-FLASH: Nomura senkt Ziel für Commerzbank auf 8,80 Euro - 'Neutral'

ANALYSE-FLASH: Nomura senkt Ziel für Commerzbank auf 8,80 Euro - 'Neutral'

WKN: CBK100 ISIN: DE000CBK1001 Commerzbank

7,42 EUR
-0,04 EUR -0,47 %
21.02.2017 - 18:56
16.02.2016 15:49:40

LONDON (dpa-AFX Broker) - Das japanische Analysehaus Nomura hat das Kursziel für Commerzbank nach Zahlen zum vierten Quartal von 12,70 auf 8,80 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Neutral" belassen. Ungeachtet der Kursrally nach den guten Zahlen, sei die Profitabilität der Bank immer noch herausfordernd, schrieb Analyst Matthew Clark in einer Studie vom Dienstag. In Erwartung niedrigerer Zinsüberschüsse habe er seine Gewinnprognosen je Aktie für 2016 und 2017 um 10 beziehungsweise 20 Prozent reduziert./edh/ajx/ag

Banner

Aktien in diesem Artikel

Commerzbank 7,40 -0,42% Commerzbank

Nachrichten zu Commerzbank

  • Relevant
  • Alle
  • vom Unternehmen

Aktienempfehlungen zu Commerzbank

  • Alle
  • Buy
  • Hold
  • Sell
15.02.17 Commerzbank Sector Perform Robert W. Baird & Co. Incorporated
10.02.17 Commerzbank Neutral Goldman Sachs Group Inc.
10.02.17 Commerzbank Halten Norddeutsche Landesbank (Nord/LB)
10.02.17 Commerzbank Neutral JP Morgan Chase & Co.
10.02.17 Commerzbank Strong Sell S&P Capital IQ
mehr Aktienempfehlungen

Nachrichten

  • Nachrichten zu Aktien
  • Alle Nachrichten
pagehit