ANALYSE-FLASH: SocGen hebt Ziel für Volkswagen auf 135 Euro - 'Hold'

ANALYSE-FLASH: SocGen hebt Ziel für Volkswagen auf 135 Euro - 'Hold'

WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Volkswagen AG Vz. (VW AG)

140,15 EUR
-0,20 EUR -0,14 %
28.02.2017 - 14:23
07.01.2016 14:34:41

PARIS (dpa-AFX Broker) - Die französische Großbank Societe Generale (SocGen) hat das Kursziel für Volkswagen (Volkswagen vz) von 110 auf 135 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Hold" belassen. Die finanzielle Hauptlast für den Autobauer durch den Abgasskandal werde wahrscheinlich in den USA liegen, da sich die Motoren-Probleme in Europa mit dem größten Anteil der betroffenen Fahrzeuge leichter lösen ließen, schrieb Analyst Stephen Reitman in einer Studie. Er senkte daher seine Prognosen für die finanziellen Belastungen für VW. Der Analyst verwies aber darauf, dass seine Annahmen auf Informationen beruhten, die noch lange nicht vollständig seien./tav/fbr

-----------------------

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

-----------------------

Banner

Aktien in diesem Artikel

Volkswagen AG Vz. (VW AG) 140,15 0,11% Volkswagen AG Vz. (VW AG)

Aktienempfehlungen zu Volkswagen AG Vz. (VW AG)

  • Alle
  • Buy
  • Hold
  • Sell
10:06 Volkswagen vz buy Kepler Cheuvreux
08:40 Volkswagen vz Hold Deutsche Bank AG
07:31 Volkswagen vz Conviction Buy Goldman Sachs Group Inc.
27.02.17 Volkswagen vz buy equinet AG
27.02.17 Volkswagen vz Sell Joh. Berenberg, Gossler & Co. KG (Berenberg Bank)
mehr Aktienempfehlungen

Nachrichten

  • Nachrichten zu Aktien
  • Alle Nachrichten
pagehit