ANALYSE-FLASH: UBS senkt Ziel für Credit Suisse auf 21 Franken - 'Neutral'

ANALYSE-FLASH: UBS senkt Ziel für Credit Suisse auf 21 Franken - 'Neutral'

WKN: 876800 ISIN: CH0012138530 Credit Suisse

14,21 EUR
-0,55 EUR -3,70 %
18.01.2017 - 18:55
11.01.2016 16:04:41

ZÜRICH (dpa-AFX Broker) - Die Schweizer Großbank UBS hat das Kursziel für Credit Suisse vor Zahlen von 23 auf 21 Franken gesenkt und die Einstufung auf "Neutral" belassen. Angesichts eines wahrscheinlich schwierig verlaufenem vierten Quartals und neuer Bekanntmachungen der Schweizer Bank habe er seine Gewinnprognosen gesenkt, schrieb Analyst Daniele Brupbacher in einer Studie vom Montag. Seine Gewinnschätzung je Aktie bis 2017 liege nun mehr als 20 Prozent niedriger als die des Konsens./mzs/la

-----------------------

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

-----------------------

Banner

Aktien in diesem Artikel

Credit Suisse 14,21 -3,70% Credit Suisse

Aktienempfehlungen zu Credit Suisse

  • Alle
  • Buy
  • Hold
  • Sell
18.01.17 Credit Suisse buy UBS AG
16.01.17 Credit Suisse buy Goldman Sachs Group Inc.
13.01.17 Credit Suisse Underperform Macquarie Research
11.01.17 Credit Suisse buy Citigroup Corp.
10.01.17 Credit Suisse buy UBS AG
mehr Aktienempfehlungen

Nachrichten

  • Nachrichten zu Aktien
  • Alle Nachrichten
pagehit