ANALYSE-FLASH: UBS senkt Ziel für Hannover Rück auf 104 Euro - 'Neutral'

ANALYSE-FLASH: UBS senkt Ziel für Hannover Rück auf 104 Euro - 'Neutral'

WKN: 840221 ISIN: DE0008402215 Hannover Rück

107,40 EUR
-0,41 EUR -0,38 %
15.12.2017 - 17:03
27.09.2017 13:02:41

ZÜRICH (dpa-AFX Broker) - Die Schweizer Großbank UBS hat das Kursziel für Hannover Rück von 109 auf 104 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Neutral" belassen. Er habe in seine Bewertungsmodelle die Folgen der Hurrikans Maria, Harvey und Irma eingerechnet und entsprechend das Kursziel angepasst, schrieb Analyst Jonny Urwin in einer Branchenstudie vom Mittwoch. Wegen der Zerstörungen durch Hurrikan "Maria" und des Erdbebens in Mexiko hatte die Hannover Rück ihre Gewinnziele in Frage gestellt./stk/jkr

Datum der Analyse: 27.09.2017

-----------------------

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

-----------------------

Aktien in diesem Artikel

Hannover Rück 107,20 -0,19% Hannover Rück

Aktienempfehlungen zu Hannover Rück

  • Alle
  • Buy
  • Hold
  • Sell
13.12.17 Hannover Rück Underperform Merrill Lynch & Co., Inc.
11.12.17 Hannover Rück Neutral Goldman Sachs Group Inc.
11.12.17 Hannover Rück Underweight Barclays Capital
01.12.17 Hannover Rück Neutral JP Morgan Chase & Co.
30.11.17 Hannover Rück Neutral UBS AG
mehr Aktienempfehlungen

Nachrichten

  • Nachrichten zu Aktien
  • Alle Nachrichten
pagehit