ANALYSE-FLASH: Warburg Research hebt Ziel für Südzucker auf 14 Euro - 'Hold'

ANALYSE-FLASH: Warburg Research hebt Ziel für Südzucker auf 14 Euro - 'Hold'

WKN: 729700 ISIN: DE0007297004 Südzucker AG (Suedzucker AG)

24,93 EUR
-0,17 EUR -0,66 %
23.02.2017 - 16:15
10.03.2016 16:19:39

HAMBURG (dpa-AFX Broker) - Das Analysehaus Warburg Research hat das Kursziel für Südzucker von 13,70 auf 14,00 Euro angehoben und die Einstufung auf "Hold" belassen. Aufgrund der steigenden Zuckerpreise in der EU habe er seine Schätzungen erhöht, schrieb Analyst Oliver Schwarz in einer Studie vom Donnerstag. Das neue Kursziel resultiere aus einem in den nächsten beiden Geschäftsjahren wohl höheren Cashflow als zunächst gedacht./ajx/tav

-----------------------

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

-----------------------

Banner

Aktien in diesem Artikel

Südzucker AG (Suedzucker AG) 24,92 -1,11% Südzucker AG (Suedzucker AG)

Aktienempfehlungen zu Südzucker AG (Suedzucker AG)

  • Alle
  • Buy
  • Hold
  • Sell
20.02.17 Südzucker Hold Joh. Berenberg, Gossler & Co. KG (Berenberg Bank)
14.02.17 Südzucker Neutral equinet AG
14.02.17 Südzucker Reduce Kepler Cheuvreux
01.02.17 Südzucker Reduce Kepler Cheuvreux
01.02.17 Südzucker kaufen DZ BANK
mehr Aktienempfehlungen

Nachrichten

  • Nachrichten zu Aktien
  • Alle Nachrichten
pagehit