Netflix will deutsche TV-Serie ins Programm nehmen

Netflix will deutsche TV-Serie ins Programm nehmen

WKN: 552484 ISIN: US64110L1061 Netflix Inc.

131,48 EUR
-0,29 EUR -0,22 %
24.03.2017 - 09:57
18.01.2016 05:16:39

MÜNCHEN (dpa-AFX) - Der Online-Videodienst Netflixwill noch in diesem Jahr eine erste TV-Serie aus Deutschland ins Programm nehmen. "Wir sehen uns nach einer Sendung um, haben aber noch nicht das Richtige gefunden", sagte Netflix-Chef Reed Hastings der Deutschen Presse-Agentur am Rande der Internet-Konferenz DLD in München. Ob Krimi oder Komödie - Netflix sei aktuell für alle Genres offen. Hastings hatte vor kurzem den Streaming-Dienst in 130 weiteren Ländern an den Start gebracht. Damit hat Netflix jetzt praktisch eine globale Reichweite, als einziger wichtiger Markt fehlt China. Damit sollen auch mehr Filme und Serien überall auf der Welt produziert werden./so/DP/stk

Banner

Aktien in diesem Artikel

Netflix Inc. 131,48 -0,22% Netflix Inc.

Aktienempfehlungen zu Netflix Inc.

  • Alle
  • Buy
  • Hold
  • Sell
06.03.17 Netflix Buy UBS AG
19.01.17 Netflix Buy Canaccord Adams
19.01.17 Netflix Underperform Wedbush Morgan Securities Inc.
19.01.17 Netflix Mkt Perform FBR & Co.
19.01.17 Netflix Buy Pivotal Research Group
mehr Aktienempfehlungen

Nachrichten

  • Nachrichten zu Aktien
  • Alle Nachrichten
pagehit