Sky: Beckenbauer löst Vertrag als TV-Experte auf

Sky: Beckenbauer löst Vertrag als TV-Experte auf

WKN: 893517 ISIN: GB0001411924 Sky plc (ex BSkyB)

11,64 EUR
-0,01 EUR -0,10 %
22.05.2017 - 17:14
16.03.2016 18:11:40

MÜNCHEN (dpa-AFX) - Franz Beckenbauer beendet seine Arbeit als TV-Experte des Bezahlsenders Sky. Der Einsatz beim Achtelfinal-Rückspiel der Champions League zwischen dem FC Bayern und Juventus Turin am Mittwochabend sollte auf seinen Wunsch der vorerst letzte sein, teilte Sky wenige Stunden vor dem Spiel in München mit. Beckenbauer war zuletzt durch seine Verwicklung in den Skandal um die Fußball-WM 2006 heftig in die Kritik geraten. Als Grund nannte der TV-Sender aber auch "einen schweren privaten Schicksalsschlag". Beckenbauers Sohn Stephan war im Vorjahr nach langer Krankheit gestorben. "Nach so langer Zeit möchte ich mir eine Pause gönnen", wurde Beckenbauer zitiert./hc/DP/edh

Aktien in diesem Artikel

Sky plc (ex BSkyB) 11,64 -0,10% Sky plc (ex BSkyB)

Aktienempfehlungen zu Sky plc (ex BSkyB)

  • Alle
  • Buy
  • Hold
  • Sell
26.04.17 Sky buy Jefferies & Company Inc.
20.04.17 Sky buy UBS AG
19.04.17 Sky Outperform Robert W. Baird & Co. Incorporated
02.03.17 Sky buy UBS AG
24.02.17 Sky buy UBS AG
mehr Aktienempfehlungen

Nachrichten

  • Nachrichten zu Aktien
  • Alle Nachrichten
pagehit