US-Anwalt will nun auch für VW-Anleger gegen Volkswagen klagen

US-Anwalt will nun auch für VW-Anleger gegen Volkswagen klagen

WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Volkswagen AG Vz. (VW AG)

147,21 EUR
-0,24 EUR -0,16 %
20.01.2017 - 18:23
28.02.2016 19:08:40

BERLIN (dpa-AFX) - In der Affäre um gefälschte Abgastests bei Volkswagen (Volkswagen vz) will der US-Anwalt Michael Hausfeld will nun auch für VW-Anleger und Umweltorganisationen klagen. Seine Kanzlei prüfe Sammelklagen, um für die VW-Investoren und auch für die Öffentlichkeit Schadensersatz wegen der Dieselgate-Affäre zu erstreiten, sagte Hausfeld der „Welt am Sonntag“. Erst vor wenigen war bereits bekannt geworden, dass Hausfelds Kanzlei in Deutschland und den USA für betroffene Autobesitzer gegen VW vorgehen will./edh

Banner

Aktien in diesem Artikel

Volkswagen AG Vz. (VW AG) 148,20 0,27% Volkswagen AG Vz. (VW AG)

Aktienempfehlungen zu Volkswagen AG Vz. (VW AG)

  • Alle
  • Buy
  • Hold
  • Sell
20.01.17 Volkswagen vz Equal-Weight Morgan Stanley
19.01.17 Volkswagen vz Underperform Jefferies & Company Inc.
17.01.17 Volkswagen vz buy UBS AG
13.01.17 Volkswagen vz Halten DZ BANK
12.01.17 Volkswagen vz Sell Joh. Berenberg, Gossler & Co. KG (Berenberg Bank)
mehr Aktienempfehlungen

Nachrichten

  • Nachrichten zu Aktien
  • Alle Nachrichten
pagehit