Um 19 Uhr findet das große Depot-Champ-Finale live auf Youtube statt. Im Performancevergleich wird sich zeigen, ob Lars Winter seinen Vorsprung weiter halten konnte und Depot Champ 2022 wird.

In der heutigen Sendung werden die drei Experten Lars Winter (BÖRSE ONLINE), Alfred Maydorn (maydornreport) und Martin Weiß (DER AKTIONÄR) die vergangenen drei Monate Revue passieren lassen und ihre Highflyer sowie Fehlgriffe genauer unter die Lupe nehmen.

Lars Winter hat sich mit seiner Stock-Picking-Strategie auf deutsche Nebenwerte deutlich von seinen beiden Konkurrenten abgegrenzt. Er hat sehr viel Expertise bei der Auswahl der Werte bewiesen und den Zuschauern wöchentlich spannende Unternehmen vorgestellt – mit Sicherheit waren auch einige Überraschungen für den einen oder anderen dabei.

Zu Beginn des Börsenspiels als Underdog gestartet, wurde Lars Winter zu einem gefürchteten Konkurrenten für Alfred Maydorn und Martin Weiß. Seit einem Vierteljahrhundert liebt und lebt er den Aktienmarkt und das schätzen auch die Zuschauer. Kann sich Lars Winter im Battle um den Titel Depot Champ 2022 durchsetzen?

Schalten Sie heute Abend um 19 Uhr zum großen Finale ein, es bleibt weiterhin spannend.

Zur Sendung