Wer ist der leistungsstärkste und beliebteste Onlinebroker im Land? Diese Frage kann am besten die strengste Jury beantworten, nämlich die eigene Kundschaft. Bereits zum 17. Mal ruft BÖRSE ONLINE daher seine Leser und die Kunden Deutschlands wichtigster Onlinebroker dazu auf, die Angebote und Leistungen ihres Hauptbrokers zu bewerten. Unsere Untersuchung gilt also wohl traditionsreichste Broker-Umfrage in Deutschland.

Die Teilnahme ist ganz einfach



Auf unserer Website unter

www.boerse-online.de/brokerwahl2016

wie auch auf den Webseiten vieler wichtiger Häuser kann man die Umfrage ab sofort ausfüllen. Die Aktion endet am Sonntag, 24. Januar 2016, um 23:59 Uhr (Anm.d.Red.: Die Aktion sollte ursprünglich am 17. Januar 2016 enden, sie wurde jedoch verlängert). Wer teilnimmt und seine Bewertung abgibt, hat die Chance, einen von zehn attraktiven Preisen zu gewinnen. Hauptpreis ist ein 150-Euro-Tankgutschein vor Aral, der Zweitplatzierte erhält einen 120-Euro-Tankgutschein. Auf den Plätzen 3 bis 10 darf man sich über je drei historische Wertpapiere freuen.

Teilnahmebedingungen



Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos und freiwillig. Teilnahmeberechtigt sind nur Personen, die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Nicht teilnahmeberechtigt sind Mitarbeiter der Finanzen Verlag GmbH, der FV Börsen Verlag GmbH und Personen, die mit der Durchführung des Gewinnspiels betraut sind und deren jeweilige Angehörige. Die Teilnahme ist bis zum Sonntag, 24. Januar 2016, um 23:59 Uhr möglich. Mitarbeiter der Broker und der mit den Brokern verflochtener Unternehmen sowie von den Brokern beauftragte Unternehmen oder Einzelpersonen sind von der Teilnahme an der Umfrage ausgeschlossen. Sollten wir merken, dass doch Bankmitarbeiter abgestimmt haben oder uns sonst Unregelmäßigkeiten bei der Teilnahme auffallen oder bekannt gemacht werden, wird das jeweilige Haus aus der Wertung gestrichen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Barauszahlung, Änderung oder Umtausch der Gewinne ist nicht möglich. Gewinnansprüche sind nicht übertragbar. Der Gewinner des Gewinnspiels wird per E-Mail oder Brief benachrichtigt.