LEWAG Ausblick aus dem Geschäftsbericht

Hinweis: dies ist ein Auszug aus dem Geschäftsbericht des Unternehmens. finanzen.at übernimmt keine Gewährleistung für die Richtigkeit des Inhalts.


Wir erwarten im weiteren Jahresverlauf einen spürbaren Rückgang der Auftragseingangswerte und in der Gesamtleistung sowie daraus resultierend einen deutlich abgeschwächten EGT-Ausweis. Das Ausmaß der Rückgänge in den Auftragsbeständen, in der Gesamtleistung sowie im EGT lässt sich momentan noch nicht seriös abschätzen und wird wesentlich von der Intensität und Dauer der Coronavirus-Pandemie sowie den weltweiten Maßnahmen zur Eindämmung abhängig sein.

Update 31.08.2020: Wir erwarten im weiteren Jahresverlauf konzernweit gegenüber 2019 einen spürbaren Rückgang der Auftragseingangswerte und in der Gesamtleistung sowie daraus resultierend einen deutlich abgeschwächten Ergebnis-Ausweis. Das Ausmaß im Rückgang der Auftragsbestände, in der gruppenweiten Gesamtleistung und im Ergebnis lässt sich momentan noch nicht seriös abschätzen und ist wesentlich von der Intensität und Dauer der Coronavirus-Pandemie sowie den weltweiten Maßnahmen zur Eindämmung abhängig.