AKTIE IM FOKUS: Delivery Hero steigen nach Aufstockung der Prognose

AKTIE IM FOKUS: Delivery Hero steigen nach Aufstockung der Prognose

WKN: A2E4K4 ISIN: DE000A2E4K43 Delivery Hero

70,78 EUR
-1,62 EUR -2,24 %
26.02.2020 - 19:15
31.10.2019 08:50:40

FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Nach der nochmals aufgestockten Wachstumsprognose haben die Aktien von Delivery Hero am Donnerstag vorbörslich kräftig zugelegt. Auf der Handelsplattform Tradegate kletterten die Papiere des Essenslieferanten um bis zu 4,7 Prozent. Delivery Hero traut sich nun für 2019 noch etwas mehr zu als die bislang maximal angepeilten 1,4 Milliarden Euro Umsatz.

Analyst Marcus Diebel von JPMorgan behielt damit recht, als er die Delivery-Hero-Anleger tags zuvor nach der massiven Gewinnwarnung des Wettbewerbers Grubhub beruhigte. Er hatte nach dem Schreck für die Branche klargestellt, dass er die Deutschen für besser positioniert hält./ag/jha/jha/

-----------------------

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

-----------------------

Aktien in diesem Artikel

Delivery Hero 70,78 -2,24% Delivery Hero

Aktienempfehlungen zu Delivery Hero

  • Alle
  • Buy
  • Hold
  • Sell
24.02.20 Delivery Hero Outperform Credit Suisse Group
14.02.20 Delivery Hero buy UBS AG
13.02.20 Delivery Hero buy UBS AG
12.02.20 Delivery Hero Outperform RBC Capital Markets
12.02.20 Delivery Hero buy Deutsche Bank AG
mehr Aktienempfehlungen

Nachrichten

  • Nachrichten zu Aktien
  • Alle Nachrichten
pagehit