AKTIE IM FOKUS: Gerresheimer weiter im Aufwind

AKTIE IM FOKUS: Gerresheimer weiter im Aufwind

WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Gerresheimer AG

68,70 EUR
-0,45 EUR -0,65 %
22.03.2019 - 08:04
19.02.2019 12:35:43

FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Die Aktien von Gerresheimer haben am Dienstag als bester Wert im MDAX Kursgewinne von gut 3 Prozent auf 63,90 Euro verbucht. Die Commerzbank hob ihr Kursziel für den Spezialverpackungshersteller von 70 auf 74 Euro an und rät weiter zum Kauf. Auch die Deutsche Bank blieb bei ihrem "Buy"-Votum. Zwar senkte sie das Kursziel von 86 auf 83 Euro, liegt damit aber weiter deutlich über dem aktuellen Kurs.

Gerresheimer hatte die Anleger am vergangenen Donnerstag mit den jüngsten Geschäftszahlen und den Mittelfristprognosen überzeugt. Die Papiere waren daraufhin gleich zum Handelsstart auf 61 Euro gestiegen und hatten ihr Kursplus zügig bis auf 65,70 Euro ausgebaut. Bis zum Vortag gab der Kurs zwar wieder nach, die 61-Euro-Marke hielt aber./ajx/fba

Aktien in diesem Artikel

Gerresheimer AG 68,70 -0,65% Gerresheimer AG

Aktienempfehlungen zu Gerresheimer AG

  • Alle
  • Buy
  • Hold
  • Sell
22.03.19 Gerresheimer Neutral Goldman Sachs Group Inc.
20.03.19 Gerresheimer buy Deutsche Bank AG
20.03.19 Gerresheimer Hold HSBC
07.03.19 Gerresheimer Sell Hauck & Aufhäuser Privatbankiers KGaA
20.02.19 Gerresheimer Hold HSBC
mehr Aktienempfehlungen

Nachrichten

  • Nachrichten zu Aktien
  • Alle Nachrichten
pagehit