AKTIE IM FOKUS: Möglicher Vorstandswechsel bewegt Commerzbank-Papiere kaum

AKTIE IM FOKUS: Möglicher Vorstandswechsel bewegt Commerzbank-Papiere kaum

WKN: CBK100 ISIN: DE000CBK1001 Commerzbank

4,78 EUR
0,27 EUR 5,87 %
05.08.2020 - 14:21
03.07.2020 18:32:38

FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Commerzbank-Aktien haben am Freitagabend nur mäßig auf den womöglich bevorstehenden Personalwechsel an der Spitze des Geldhauses reagiert. Auf der Handelsplattform Tradegate schwankten die Papiere zunächst nachbörslich etwas, notierten dort aber zuletzt nahezu unverändert zum Xetra-Schluss von knapp 4,13 Euro.

Wie der Konzern am Abend nach Börsenschluss mitgeteilt hatte, bietet Commerzbank-Chef Martin Zielke seinen Rücktritt an. Der Aufsichtsrat wolle in seiner Sitzung am 8. Juli darüber entscheiden./tav/fba

-----------------------

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

-----------------------

Aktien in diesem Artikel

Commerzbank 4,78 5,87% Commerzbank

Nachrichten zu Commerzbank

  • Relevant
  • Alle
  • vom Unternehmen

Aktienempfehlungen zu Commerzbank

  • Alle
  • Buy
  • Hold
  • Sell
13:21 Commerzbank Neutral Goldman Sachs Group Inc.
11:10 Commerzbank Hold Deutsche Bank AG
10:27 Commerzbank Sector Perform RBC Capital Markets
08:56 Commerzbank Hold Jefferies & Company Inc.
27.07.20 Commerzbank Neutral UBS AG
mehr Aktienempfehlungen

Nachrichten

  • Nachrichten zu Aktien
  • Alle Nachrichten
pagehit