AKTIE IM FOKUS: Vorbörslich Gewinnmitnahmen bei Nordex

AKTIE IM FOKUS: Vorbörslich Gewinnmitnahmen bei Nordex

WKN: A0D655 ISIN: DE000A0D6554 Nordex AG

12,34 EUR
-0,19 EUR -1,52 %
22.01.2020 - 12:28
13.11.2019 08:45:40

FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Bei den Aktien von Nordex könnten Anleger am Mittwoch Kursgewinne realisieren. Diese Prognose begründete ein Händler mit einem deutlich negativen Barmittelzufluss und einem überraschend hohen Konzernverlust. Der Barmittelabfluss sei fast doppelt so hoch wie im Vorjahreszeitraum.

Auf Tradegate büßten die Papiere 4,6 Prozent ein im Vergleich zum Xetra-Schluss am Dienstag. Damit waren sie das Schlusslicht im SDAX. Der Aktienkurs war am Dienstag auf den höchsten Stand seit Mitte Juli geklettert. Vom Tief Anfang September hatte er sich um fast die Hälfte erholt./bek/jha/

-----------------------

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

-----------------------

Aktien in diesem Artikel

Nordex AG 12,34 -1,52% Nordex AG

Aktienempfehlungen zu Nordex AG

  • Alle
  • Buy
  • Hold
  • Sell
07.01.20 Nordex Neutral Goldman Sachs Group Inc.
20.11.19 Nordex Halten Independent Research GmbH
15.11.19 Nordex kaufen Norddeutsche Landesbank (Nord/LB)
14.11.19 Nordex Hold Kepler Cheuvreux
13.11.19 Nordex Hold Kepler Cheuvreux
mehr Aktienempfehlungen

Nachrichten

  • Nachrichten zu Aktien
  • Alle Nachrichten
pagehit