ANALYSE-FLASH: Barclays hebt Novo Nordisk auf 'Equal Weight' - Ziel 325 Kronen

ANALYSE-FLASH: Barclays hebt Novo Nordisk auf 'Equal Weight' - Ziel 325 Kronen

WKN: A1XA8R ISIN: DK0060534915 Novo Nordisk

55,47 EUR
0,20 EUR 0,36 %
17.01.2020 - 19:23
11.06.2019 11:19:42

LONDON (dpa-AFX Broker) - Die britische Investmentbank Barclays hat Novo Nordisk nach der Jahrestagung der American Diabetes Association (ADA) von "Underweight" auf "Equal Weight" hochgestuft und das Kursziel von 275 auf 325 dänische Kronen angehoben. Die ADA-Tagung habe seine Einschätzung des Insulinherstellers nicht fundamental geändert, schrieb Analyst Emmanuel Papadakis in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Allerdings ließen die dort vorgestellten klinischen Studiendaten der Dänen positive Rückschlüsse zu, begründete er das neue Kursziel./edh/tih

Veröffentlichung der Original-Studie: 11.06.2019 / 03:04 / GMT

Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 11.06.2019 / 04:00 / GMT

-----------------------

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

-----------------------

Aktien in diesem Artikel

Novo Nordisk 55,47 0,36% Novo Nordisk

Aktienempfehlungen zu Novo Nordisk

  • Alle
  • Buy
  • Hold
  • Sell
17.01.20 Novo Nordisk overweight Barclays Capital
17.01.20 Novo Nordisk Neutral UBS AG
17.01.20 Novo Nordisk Conviction Buy List Goldman Sachs Group Inc.
16.01.20 Novo Nordisk overweight Barclays Capital
16.01.20 Novo Nordisk Outperform Credit Suisse Group
mehr Aktienempfehlungen

Nachrichten

  • Nachrichten zu Aktien
  • Alle Nachrichten
pagehit