ANALYSE-FLASH: Barclays hebt Ziel für Ströer auf 77 Euro - 'Equal Weight'

ANALYSE-FLASH: Barclays hebt Ziel für Ströer auf 77 Euro - 'Equal Weight'
25.02.2021 12:23:38

LONDON (dpa-AFX Broker) - Die britische Investmentbank Barclays hat das Kursziel für Ströer (Ströer SECo) nach Zahlen von 76,50 auf 77,00 Euro angehoben und die Einstufung auf "Equal Weight" belassen. Die Zahlen des Außenwerbers hätten weitgehend seinen Erwartungen entsprochen aber knapp über den Markterwartungen gelegen, schrieb Analyst Julien Roch in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Das Wachstumspotenzial bleibe attraktiv, eine erwartete Erholung der Geschäfte sei aber auch schon im Kurs eingepreist./mf/tih

Veröffentlichung der Original-Studie: 24.02.2021 / 21:12 / GMT

Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 25.02.2021 / 05:00 / GMT

-----------------------

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

-----------------------

Aktien in diesem Artikel

Ströer SE & Co. KGaA 69,50 -0,79% Ströer SE & Co. KGaA

Aktienempfehlungen zu Ströer SE & Co. KGaA

  • Alle
  • Buy
  • Hold
  • Sell
10.06.21 Ströer overweight Morgan Stanley
03.06.21 Ströer kaufen Norddeutsche Landesbank (Nord/LB)
12.05.21 Ströer buy Hauck & Aufhäuser Privatbankiers KGaA
12.05.21 Ströer Equal weight Barclays Capital
11.05.21 Ströer Hold Warburg Research
mehr Aktienempfehlungen

Nachrichten

  • Nachrichten zu Aktien
  • Alle Nachrichten
pagehit