ANALYSE-FLASH: Barclays senkt Ziel für Saint-Gobain auf 43 Euro - 'Overweight'

ANALYSE-FLASH: Barclays senkt Ziel für Saint-Gobain auf 43 Euro - 'Overweight'

WKN: 872087 ISIN: FR0000125007 Saint-Gobain S.A. (Compagnie de Saint-Gobain)

34,32 EUR
-0,24 EUR -0,69 %
14.08.2020 - 08:02
06.03.2020 09:42:41

LONDON (dpa-AFX Broker) - Die britische Investmentbank Barclays hat das Kursziel für Saint-Gobain nach einer Investorenveranstaltung von 44 auf 43 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Overweight" belassen. Bei der US-Roadshow habe das Management weitere Maßnahmen zur Steigerung des Free Cashflow angekündigt, schrieb Analyst Nabil Ahmed in einer am Freitag vorliegenden Studie. Wegen des neuartigen Coronavirus schätze er die Aussichten des Baustoffkonzerns nun aber etwas konservativer ein./edh/la

Veröffentlichung der Original-Studie: 05.03.2020 / 18:28 / GMT

Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 06.03.2020 / 05:00 / GMT

-----------------------

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

-----------------------

Aktien in diesem Artikel

Saint-Gobain S.A. (Compagnie de Saint-Gobain) 34,32 -0,69% Saint-Gobain S.A. (Compagnie de Saint-Gobain)

Aktienempfehlungen zu Saint-Gobain S.A. (Compagnie de Saint-Gobain)

  • Alle
  • Buy
  • Hold
  • Sell
06.08.20 Saint-Gobain buy Goldman Sachs Group Inc.
31.07.20 Saint-Gobain overweight JP Morgan Chase & Co.
31.07.20 Saint-Gobain buy Goldman Sachs Group Inc.
16.07.20 Saint-Gobain overweight JP Morgan Chase & Co.
13.07.20 Saint-Gobain overweight Barclays Capital
mehr Aktienempfehlungen

Nachrichten

  • Nachrichten zu Aktien
  • Alle Nachrichten
pagehit