ANALYSE-FLASH: Berenberg hebt Wacker Chemie auf 'Hold' - Ziel 70 Euro

ANALYSE-FLASH: Berenberg hebt Wacker Chemie auf 'Hold' - Ziel 70 Euro

WKN: WCH888 ISIN: DE000WCH8881 WACKER CHEMIE AG

69,50 EUR
0,78 EUR 1,14 %
24.07.2019 - 08:02
03.06.2019 07:13:41

HAMBURG (dpa-AFX) - Die Privatbank Berenberg hat WACKER CHEMIE von "Sell" auf "Hold" hochgestuft und das Kursziel auf 70 Euro belassen. Seit seiner Verkaufsempfehlung vergangenen Dezember sei die Aktie des Spezialchemie-Unternehmens um 13 Prozent gesunken und habe sich 23 Prozent schlechter als der europäischen Chemiesektor entwickelt, begründete Analyst Sebastian Bray sein neues Anlagevotum in einer am Montag vorliegenden Studie. Dessen ungeachtet stünden Wacker Chemie einige Herausforderungen vom schwächelnden Polysilizium-Markt bevor. Eine Gewinnwarnung im zweiten Quartal würde nicht überraschen./edh/mis

Veröffentlichung der Original-Studie: 31.05.2019 / 17:25 / GMT

Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben

Aktien in diesem Artikel

WACKER CHEMIE AG 69,50 1,14% WACKER CHEMIE AG

Aktienempfehlungen zu WACKER CHEMIE AG

  • Alle
  • Buy
  • Hold
  • Sell
15.07.19 WACKER CHEMIE Equal-Weight Morgan Stanley
11.07.19 WACKER CHEMIE buy UBS AG
05.07.19 WACKER CHEMIE Neutral JP Morgan Chase & Co.
24.06.19 WACKER CHEMIE Halten DZ BANK
24.06.19 WACKER CHEMIE Hold HSBC
mehr Aktienempfehlungen

Nachrichten

  • Nachrichten zu Aktien
  • Alle Nachrichten
pagehit