ANALYSE-FLASH: Bernstein senkt Ziel für Deutsche Post - 'Market-Perform'

ANALYSE-FLASH: Bernstein senkt Ziel für Deutsche Post - 'Market-Perform'

WKN: 555200 ISIN: DE0005552004 Deutsche Post AG

28,46 EUR
0,02 EUR 0,07 %
26.05.2020 - 17:52
24.03.2020 08:16:41

NEW YORK (dpa-AFX Broker) - Das US-Analysehaus Bernstein Research hat das Kursziel für Deutsche Post von 34 auf 26 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Market-Perform" belassen. In einer Welt, in der Passagierflugzeuge nicht fliegen, dürfte es sich für den Logistikkonzern auszahlen, dass er mehr als 250 Frachtflugzeuge betreibt, schrieb Analyst Daniel Roeska in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Roeska zeigte sich zuversichtlicher, dass das Unternehmen seinen frei verfügbaren Barmittelzufluss mittelfristig steigern kann. Allerdings warte er mit Kaufempfehlung für die Aktien noch ab; schließlich könnte es sein, dass das neuartige Coronavirus die gesamtwirtschaftlichen Tätigkeiten deutlich stärker und länger beeinträchtigt als aktuell erwartet./la/mis

Veröffentlichung der Original-Studie: 23.03.2020 / / UTC

Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 23.03.2020 / 23:02 / UTC

-----------------------

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

-----------------------

Aktien in diesem Artikel

Deutsche Post AG 28,46 0,07% Deutsche Post AG

Aktienempfehlungen zu Deutsche Post AG

  • Alle
  • Buy
  • Hold
  • Sell
15.05.20 Deutsche Post overweight JP Morgan Chase & Co.
14.05.20 Deutsche Post kaufen DZ BANK
14.05.20 Deutsche Post Halten Independent Research GmbH
14.05.20 Deutsche Post buy Warburg Research
13.05.20 Deutsche Post buy Deutsche Bank AG
mehr Aktienempfehlungen

Nachrichten

  • Nachrichten zu Aktien
  • Alle Nachrichten
pagehit