ANALYSE-FLASH: Citigroup senkt Swiss Re auf 'Sell' - Ziel auf 77 Franken

ANALYSE-FLASH: Citigroup senkt Swiss Re auf 'Sell' - Ziel auf 77 Franken

WKN: A1H81M ISIN: CH0126881561 Swiss Re AG

89,02 EUR
0,92 EUR 1,04 %
28.06.2019 - 16:20
18.08.2016 15:04:40

LONDON (dpa-AFX Broker) - Die US-Bank Citigroup hat Swiss Re von "Neutral" auf "Sell" abgestuft und das Kursziel von 85 auf 77 Franken gesenkt. Swiss Re sei der am wenigsten defensive der von ihm beobachtete Rückversichererwerte, schrieb Analyst Andrius Budnikas in einer Branchenstudie vom Donnerstag. Ein negativer Punkt sei ein unerwartet schnellen Margenverfall in der Schaden- und Unfallrückversicherung, mit weniger Spielraum hier mit Reserveauflösungen zu unterstützen. Auch habe er seine Erwartungen für Aktienrückkäufe reduziert./tav/mis

Aktien in diesem Artikel

Swiss Re AG 89,02 1,04% Swiss Re AG

Aktienempfehlungen zu Swiss Re AG

  • Alle
  • Buy
  • Hold
  • Sell
19.07.19 Swiss Re Sector Perform RBC Capital Markets
15.07.19 Swiss Re overweight JP Morgan Chase & Co.
12.07.19 Swiss Re buy Goldman Sachs Group Inc.
11.07.19 Swiss Re buy Goldman Sachs Group Inc.
11.07.19 Swiss Re Sector Perform RBC Capital Markets
mehr Aktienempfehlungen

Nachrichten

  • Nachrichten zu Aktien
  • Alle Nachrichten
pagehit